Kundenfokus

Kundenfokus ohne Kompromisse. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden verändern sich. Wir gehen darauf ein und legen den Fokus konsequent auf Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen und das digitale Erlebnis verbessern. Das positive Feedback, das wir erhalten, motiviert uns, auch in Zukunft alles zu geben.

Die Mitarbeitenden von Cembra sind mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, Kundinnen und Kunden zur Seite zu stehen. «Wir sprechen ihre Sprache und verstehen, was sie brauchen. Wir wissen, wie wir ihnen helfen können, ihr Geschäft aufzubauen und zu erweitern», erklärt Holger Laubenthal, CEO von Cembra. «Das führt nicht nur zu einer hohen Zufriedenheit innerhalb unseres Partnernetzwerks, sondern auch zu einer hohen Zufriedenheit der Endkunden.»

Auf den Lorbeeren ruhen wir uns aber nicht aus. Durch die beschleunigte Digitalisierung werden intuitive und einfach zu bedienende Lösungen immer mehr vorausgesetzt. Deshalb fokussiert sich Cembra konsequent auf die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und der Digital Customer Journey. Mit neuen Produkten wird das Leistungsangebot weiter differenziert, um Kunden zukünftig ein ganzheitliches Erlebnis und mass­geschnei­derte Lösungen anbieten zu können. Bereits die Einführung des Cards Mobile First Self-Service im ersten Quartal 2022 wird das Nutzererlebnis und die Interaktion mit unseren Kunden deutlich verbessern.

AXA – Versicherung

AXA ist Expertin in der Personen-, Sach-, Haftpflicht- und Lebensversicherung sowie in der Gesundheits- und beruflichen Vorsorge. Die Partnerschaft zwischen Cembra und AXA besteht bereits seit 1997.

«Cembra ist für uns eine geschätzte und zuverlässige Partnerin. Wir freuen uns auf das, was wir in Zukunft gemeinsam erreichen können.»

Jeffrey Aegerter,
AXA

 

TCS – Kreditkarten

Als traditionsreiche Schweizer Non-Profit-Organisation mit 1,5 Millionen Mitgliedern setzt sich der TCS seit mehr als 125 Jahren für eine sichere und nachhaltige Mobilität ein. TCS und Cembra arbeiten seit mehr als 10 Jahren zusammen.

«Cembra teilt unsere Werte und versteht unser Geschäft. So können wir gemeinsam Lösungen mit echtem Mehrwert für unsere Mitglieder schaffen.»

Bernhard Bieri,
TCS

 

IKEA – Buy Now Pay Later

Der Einrichtungskonzern IKEA und Cembra kooperieren seit 2021 bei der Herausgabe einer Kreditkarte für die Kundschaft des Möbelhauses. Zusätzlich wird als Zahlungsoption der Kauf auf Rechnung durch Swissbilling angeboten.

«Die Finanzierungsmöglich­kei­ten von Cembra und Swissbilling ermöglichen es, den vielen Menschen unsere Produkte noch zugänglicher zu machen.»

Philip Freese,
IKEA

 

Credaris – Agent

Der unabhängige Kreditdienstleister Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Credaris und Cembra begann 2014.

«Cembra ist für uns eine verlässliche und verantwortungsbewusste Partnerin. Dank ihrem Unternehmensgeist lassen sich die Ziele unserer Unternehmen vereinbaren.»

Ana Henriques,
Credaris

 

QONEO – Fahrzeugfinanzierung

QONEO ist ein führender Schweizer Anbieter für prestigeträchtige, erstklassige Sportwagen im Luxussegment. Die Partnerschaft mit Cembra im Bereich der Finanzierung von Sport- und Luxusfahrzeugen besteht seit 2014.

«Bei Cembra schätzen wir die Partnerschaft auf Augenhöhe und ihr tiefes Verständnis für den Fahrzeugmarkt.»

Séverin Nava,
QONEO