In Krisenzeiten zeigt sich wahre Stärke. Das herausfordernde Jahr 2020 haben wir gut gemeistert. Die nötige Kraft dazu gab uns unsere gezielte Ausrichtung. Wir haben uns auf das fokussiert, worin wir gut sind: Finanzierungslösungen und ‑dienstleistungen in der Schweiz. Unsere Robustheit ist aber auch fünf Eigenschaften geschuldet, die Cembra charakterisieren: Unsere Bank ist widerstandsfähig, dynamisch, partnerschaftlich, nachhaltig und engagiert. Gemeinsam mit unserer laufenden digitalen Transformation sorgen diese Eigenschaften für langfristige Erfolge.

Herausforderungen spornen uns zur Höchst­form an. Unsere langjährige Erfahrung und die bewährte Unternehmensstrategie sorgen für Stabilität.
 
Mehr Infos

Wir halten mit Veränderungen Schritt. Agiles Handeln und flexible Lösungen sind unser Alltag.
 
Mehr Infos

Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften. Damit schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und für unsere Partner.
 
Mehr Infos

Wir verpflichten uns zu nachhaltigem und verantwortlichem Handeln. Durch konkrete Massnahmen fördern wir eine Kultur der Unternehmensverantwortung.
 
Mehr Infos

Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Engagement, Verantwortung und Kundenfokus sind Werte, die bei uns gelebt werden.
 
Mehr Infos

CHF 3’216’000’000

betrug die Markt­kapitali­sierung von Cembra am Jahresende 2020

80’860’593

Kreditkartentransaktionen verarbeitete Cembra 2020

1’027’000

Kunden vertrauen auf Cembra als bevorzugte Partnerin

1’012

Mitarbeitende aus 39 Ländern arbeiten für Cembra

24

Aussendienstmitarbeitende betreuen rund 4’000 Autohändler in der Schweiz

CHF 3.75

Dividende pro Aktie der Generalversammlung beantragt