2021 richte­ten wir unsere Stra­te­gie neu aus, um der Digital­isierung und den sich damit wan­delnden Bedürf­nissen und Erwar­tungen unserer Kundin­nen und Kunden Rech­nung zu tragen. Die Reise, auf der wir Cembra gemein­sam neu denken, hat begonnen. 2022 stand im Zei­chen der Stra­tegie­umset­zung. Stolz auf unsere Wurzeln als erfolg­reiche Credit Fac­tory freuen wir uns über die Ver­änder­ungen, die wir in diesem Jahr ange­stossen oder bereits vollzogen haben. Unse­ren Weg in eine erfolg­reiche Zukunft weisen uns vier strategi­sche Programme: Oper­ational Ex­cel­lence, Busi­ness Accel­eration, New Growth Opportuni­ties und Cultural Trans­formation. Hier zeigen wir, wie wir 2022 unsere Ver­sprechen einlösen konnten.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir steigern das Kunden­erlebnis

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Wir gehen neue Wege

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Wir wachsen weiter

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Wir wandeln uns gemeinsam

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Wir verbessern uns stetig

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CHF 2’307’000’000

betrug die Markt­kapitali­sierung von Cembra am Jahresende 2022

96’976’463

Kreditkartentransaktionen verarbeitete Cembra 2022

1’054’000

Kundinnen und Kunden vertrauen auf Cembra als bevorzugte Partnerin

1’010

Mitarbeitende aus 42 Ländern arbeiten für Cembra

24

Aussendienst­mitarbeitende betreuen rund 3’700 Autohändler in der Schweiz

CHF 3.95

Dividende pro Aktie wird der Generalversammlung vorgeschlagen