Was macht Cembra aus?

«Durch den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus unter­schiedlichen Ländern bereichern wir uns gegen­seitig, machen wertvolle Erfahrungen und ent­wickeln uns stetig weiter.»

Thomas Uhlmann
Governance Specialist
Seit 2020 bei Cembra

 

«Ich schätze die Möglich­­keiten, die mir Cembra bietet. Die Bank unterstützt mich bei der kon­tinuier­lichen Weiter­entwick­lung meiner Fähig­­keiten und meiner persön­lichen Entwicklung.»

Meera Kaneswaran
Team Manager Operations Transformation
Seit 2008 bei Cembra

 

«Wir Mitar­beitenden haben die Möglichkeit, flexibel und selbst­ständig zu lernen und uns jeden Tag im Rahmen unserer Arbeit neu zu erfinden. Das ist für mich eine grosse Stärke von Cembra.»

Christophe Busson
Business Service Manager
Seit 2008 bei Cembra

 

«Cembra bringt einzig­artige Mitar­bei­tende hervor. Und sie wiederum machen Cembra aus. Wir sind ein starkes Team, das sich gegen­­seitig inspiriert und motiviert.»

Dr. Aleksandra Bašič
Team Manager Financial Regulations & Analytics
Seit 2018 bei Cembra

 

«Das Motto ‹Just Do It› ist für mich nicht nur ein Leit­spruch, sondern meine tägliche Realität. Die Flexi­­bilität und Unter­stützung, die ich bei Cembra erfahre, ermög­lichen es mir, kon­tinuier­lich über mich selbst hinaus­zuwachsen.»

Mike Strahm
Head of Growth & Distribution Payments
Seit 2022 bei Cembra

 

«Die Menschen machen bei Cembra den Unter­schied. Ich durfte bereits viel­fältige Aufgaben in ver­schiedenen Abteilungen im In- und Ausland über­nehmen und habe dabei stets mit tollen Teams gearbeitet.»

Dagmar Winkler Basler
Governance and Internal Regulations Manager
Seit 1996 bei Cembra