Unsere Werte –
unsere Erfolge

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Konsequenter
Kundenfokus

Customer Obsession: Das Kunden­verhalten verändert sich, und digitale Services werden vermehrt genutzt. Wir haben deshalb auch 2024 konsequent daran gearbeitet, das Kunden­erlebnis weiter zu verbessern. Dazu gehört die stetige Weiter­entwicklung der Cembra App, die für unsere Kundinnen und Kunden zum täglichen Begleiter werden soll.

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4.6

App Store Bewertung
für die Cembra App

>10

neue App-Features
im Jahr 2024

Grenzenlose
Teamarbeit

Trust and Team: Bei Cembra arbeiten wir abteilungs­über­greifend zusammen, um neue und innovative Produkte zu entwickeln. 2024 haben wir unser Portfolio um neue digitale Sparprodukte erweitert. Ioana Corodan führte dieses Projekt mit einem stark auf Teamarbeit ausgerichteten Ansatz zum Erfolg.

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Kontinuierliche
Verbesserung

Accountability and Empowerment: Kontinuierliche Verbesserung ist Teil unserer Unter­nehmens­kultur. Mit der erfolg­reichen Umstellung des Kern­banken­systems für unser Leasing­geschäft im Jahr 2024 haben wir die Basis für effizientere Prozesse, mehr Automati­sierung und einen optimierten Service gelegt.

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20–30%

schnellere Bearbeitungszeit

3.2

Milliarden
Vermögenswerte auf
der neuen Plattform

Begleiteter
Kulturwandel

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CHF 2’460’000’000

betrug die Markt­kapitali­sierung von Cembra am Jahresende 2024

1’031’000

von Cembra
herausgegebene Kreditkarten

>850

Mitarbeitende aus über 40 Ländern arbeiten für Cembra

>2’000’000

Kundinnen und Kunden betreuen
wir in unseren Geschäfts­bereichen
Lending und Payments

3’200

Autohändler in der Schweiz
werden durch unsere
22 Aussen­dienst­mitarbeitenden betreut

CHF 4.25

Dividende pro Aktie